Auch mich verschlägt's bald nach ESO :D

  • Sooo dann will ich auch endlich mal meine längst überfällige Bewerbung nachholen :D


    Schon seit ich das erste Mal gehört hab, dass es ein MMO von Elder Scrolls geben wird, war ich Feuer und Flamme, schon von den alten Teilen (und spätestens Skyrim) hätte ich mir eine Art Mehrspielermodus gewünscht (und ich meine nicht diese selfmade-Patches und Hacks). Deswegen war es keine Frage, dass ich ESO auf jeden Fall spielen werde und spätestens seit der letzten Beta kann ich's erst recht kaum erwarten ;)


    Tja und sonst... einige kennen mich ja bereits schon durch Aion ;) und für die, die mich noch nicht kennen:
    Ich bin Jessy, 26 Jahre als aus dem Raum Köln und war schon in diversen MMOs unterwegs, angefangen über Ragnarök Online, WoW, Aion, SWTOR, Warhammer, kurz mal Lineage II, TERA und drölfzigtausend andere größere und kleinere MMOs, die ich mal angetestet habe und deren Namen mir langsam alle entfallen :whistling:


    Im Moment hoffe ich, dass man tatsächlich andere Rassen in einer Allianz spielen kann, da ich eigentlich gern mit euch zusammen spielen würde, statt nur einfach in der Gilde zu sein (was wohl auch möglich ist, wie ich gehört hab), denn zur Zeit tendiere ich eher zu den Dunkelelfen, statt zu den Aldmeri Rassen. Ich hoffe einfach mal das Beste ^^
    Für eine Klasse hab ich mich noch nicht so recht entschieden. Normalerweise spiele ich gern Mage-Klassen, aber weder in Skyrim noch in der ESO Beta konnte ich mich so recht damit anfreunden. Meine kurz angetestete Dragonknight hat mir allerdings viel Spaß gemacht.


    Tyoooo und falls es sonst noch was gibt, das euch brennend interessiert... einfach fragen :D

    • Offizieller Beitrag

    Tja.. mir bleibt hierzu nich allzuviel zu sagen außer...


    :D
    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Hajo, herzlich willkommen in Tamriel denn. ;) :D


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.