Bewerbung NangShou / Tim

  • Sers ,


    da ich fest vorhabe ESO zu spielen , und mini neulich meinte ( //System VOrrausetzungen : ,, bewerbungen durchsuch'' ) dachte ich schreib ne Bewerbung , nich das sie ihre letzliche noch so wenig bleibende Zeit damit vergeudet meine BErwerbubg zu suchen , denn wir wissen ja alle sie ist nicht mehr die jüngste ( haha ich schmeiß mich schon wieder, das wird nie langweilig :) :) ).


    Spass bei seite , weißt ja mini , ich hab dich lüüüüüüüüüüüüp =)


    Nick: NangShou
    R.Name : Tim



    Paar werden mich noch aus Aion kennen .
    Für den Rest der mich noch nich kennt ,ich sag meine MEinung gleich direkt wenn mir was nicht passt , was aber keinesfalls ,,böse '' / ,,beleidigend'' gemeint ist , auch wenns sichs vom tonfall so anhören möge :) ( oder fragt einfacch Mini :D )


    Ich weiß , mein Abgang war an sich nicht grad der feinste damals ( meinerseits aber relativ wurst , ) aber gingen ja doch iwie im reinen auseinander >blablubber> . Aufjedenfall , egal was ich so spiele , FF XIV , Battlefield oder sonst was, war auf TS einfach nie da selbe wie mit euch lustigem Haufen. Von dem her um es mit den Worten des großen weisen Arnold Schwarzeneggers zu sagen : ,, I'll be back''


    grüßle :)

    • Offizieller Beitrag

    *kicher* Jaaaa passender könnt die Reaktion von Fino gar net sein *lach*


    Aaaaber man konnt es ja schon fast "befürchten" das auch du vorbeischnuppern wirst :D
    Naja lang ist her das wir zusammen was gemacht haben und doch haben wir uns nie ganz aus den Augen verloren :)


    Allerdings ein TS-Gespräch wirst du - wie alle anderen auch - ebenfalls über dich ergehen lassen müssen.
    Ahja.. und keine Sorge, auch oder gerade wegen auch paar Sachen aus AION hab ich da ebenfalls noch die ein oder andere Frage an dich ;) Aber wie ich dich kenn wirst du sicherlich deine zurückhaltende Art *husthust* zu Tage tragen von daher bin ich mal ganz gespannt. *g*
    Und da ich laut deiner Aussage ja mittlerweile schon so alt und vergesslich bin *hust* hab ich mir natürlich auch bereits alles ins Notizbuch geschrieben damit ich auch ja nix vergesse :P:D


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • hehe ,

    Zitat

    ab ich mir natürlich auch bereits alles ins Notizbuch geschrieben damit ich auch ja nix vergesse :P:D

    und da sagt noch einer man könne nem alte hund keine tricks beibringen :D


    zwecks TS gespräch , hab ich mir schon fast gedacht , einfach ne PN ma da lassen =)

  • Hallihalloo um deine rolle als meinungsrausschmetterndes "a-loch" habe ich mich bestens Bemüht und mir mehr feinde als freunde gemacht :D schön wieder vom alten meister lernen zu können lass dich mal im aion channel blicken aufgrund mathe hausaufgaben und weiteren Müll :D

  • Zitat

    um deine rolle als meinungsrausschmetterndes "a-loch" habe ich mich bestens Bemüht und mir mehr feinde als freunde gemacht :D schön wieder vom alten meister lernen zu können


    now I know why ty call it home ... finally I'm arrived....

    • Offizieller Beitrag

    Herje, herje... ich muss wohl wieder meine Zähnchen mehr schleifen lassen. :D


    Na, man sieht sich ja im TS dann, bald... halt... :D ;) .


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.