Rhyranna

  • Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, ob ich mir im April das Spiel zulegen werde ,würde ich mich doch jetzt während der Beta gern einer Gemeinschaft anschließen, die mir hilft, mich zurecht zu finden. Allein bin ich meistens recht planlos . Im Moment bin ich ingame als Hochelfin unterwegs, die gern eine mächtige Zauberin werden möchte.
    Ansonsten sollten alle, die mich aus Aion und Herr der Ringe kennen, wissen, dass ich immer bemüht bin, von den Besten zu lernen und meine Kampfkraft zum Wohle der Gemeinschaft einzusetzen.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen du :)


    Was die Beta betrifft so gib Bescheid wenn du online bist. Wir haben für die Zeit eine Gilde Wolfenmond in der sich alle einladen lassen können die an diesem Beta-WE teilnehmen auch wenn sie offiziell noch kein Memberstatus für ESO bei uns besitzen. Dient einfach der besseren Kommunikation als eine Friendlist :)
    Eingeladen wird der Account, ist also Paktunabhängig.


    Was die ESO-Gilde betrifft freu ich mich schon mal das du dich bewirbst auch wenn du alles weitere noch ncith weißt so bauen wir nicht um sonst jetzt schon. Und wer weiß vielleicht fesselt dich die Beta nach und nach genauso sehr wie sie mich bereits im Griff hat :) Allerdings.. auch mit dir wird sich minimum Ely nochmal kurz unterhalten wollen.


    LG *wink*


    ps.: Falls du eine Freundesanfrage in deinem Journal findest sobald du online bist..das bin ich. Wollte nciht gleich mit der Tür ins Haus fallen und dir direkkt eine Gildeneinladung schicken^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.