Ei gugg e mol

  • hallo zusammen,


    auch ich werde ESO zumindest mal antesten auch wenn ich im moment etwas mmo müde bin :stopping:
    nun suche ich noch eine tolle, wunderbare, gut organisierte pro gamer gilde, die dazu noch eine super namen trägt...
    hab leider keine gefunden :jawblinz


    ich würde gerne wie in allen bisherigen spielen wieder ein teil von Legendary sein, bin zwar nicht der mega rp fanatiker aber es war bisher immer schön ein teil davon zu sein.


    bin seit 5-6 jahren hier, knapp über 30 :pleasantry: und wohne/arbeite in frankurt am main - spiele derzeit WoT (2 jahre) und EvE (5 Jahre)
    mehr pvp als rp soll mir recht sein, wobei es mit dem zunehmenden alter auch immer schwieriger wird sich mit pvp anzufreunden :00008862:


    bidde bidde lasst mich rein!! :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Hu? Da bettelt wer um Einlass... Sachen gibts...


    Dann wünsch ich dir aber mal viel Spaß und so bei uns altes... ähhhh.. junges Haus natürlich!! :P


    Ahso...
    Und was das "knapp über 30" betrifft.. würd mich ja mal interessieren was da alles zuzählt *gg*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Im zunehmenden Alter wird's schwieriger im PvP.. ichg laub ich hör nicht recht... :pillepalle: :D .


    Lass dir eins gesagt sein Jungspund: Die Jugend mag zwar schneller sein aber mit der Erfahrung des Alters wird man ausdauernder... ^^ ;) .


    Also: Willkommen zurück im Chaos... Tamriel mein ich natürlich ;) .


    lg


    P.s. Und wer da oben jetzt wieder einen zweideutigen Satz liest... ich hab nur vom PvP geredet. :nono: :D .

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    :whistling::jawkicher1

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Willkommen in unserem schicken zuhause. :)


    Kleiner tipp: Die kleine blaue schmuse decke musste auf dem Bett liegen lassen. Ely mag es gar nicht wenn man die anrührt ;D

    Zitat

    (Tenras)


    Lass dir eins gesagt sein Jungspund: Die Jugend mag zwar schneller sein
    aber mit der Erfahrung des Alters wird man ausdauernder... ^^ ;) .

    Hm...Von dieser Erfahrung konntest du bis jetzt aber nicht wirklich gebrauch machen oder? :D hrhr

    • Offizieller Beitrag

    Okkkayyy da spielt einer aber jetzt schon ganz schön mit dem Feuer :D:D:D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Nighty... du kennst doch den Spruch: Durch diese hohle Gasse musst du... . Irgendwann kommst du auch durch meine *knurr*... :sniper: :fressen: .


    lg


    ;)

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.