It´s MEEEE It´s nein nicht Mario it´s PhöniX

  • Nun ja dan werf ich mal meine Bewerbung in den Kasten .
    Wer ich bin wissen die meisten alt Aion Member ja noch.
    Rl-Name: Philipp
    Beruf : Koch
    Vom Type her rotz frech kein behnemen und immer nen frechen spruch auf der Lipppe.


    Nun ja wen Fragen bestehen werft se mir an de Rübe ;)



    Grüße Luna / PhöniX

    • Offizieller Beitrag

    Lunaaaaaa <3
    Er ist zurück *freu hüpf spring*


    Na das freut mich doch mal das du uns nicht vergessen hast und in ESO bei uns einsteigen magst :)
    Ok.. das Bewerbungsgespräch steht dir dennoch aus, aber das haste schon mal in AION überlebt... Denke das schaff ma auch hier auch wenn du diesmal Ely und mich im Channel haben wirst *gg*


    Die neuen TS-Daten haste ja jetzt, wenn du also Zeit hast komm einfach vorbei dann babbeln wir mal.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Herje, durch das Gerede im TS ist mir dat hier glatt entfallen, kennst mich ja... 8o :D.


    Auf jeden Fall Willkommen in Tamriel... bald. :thumbup: ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.