Bewerbung Felis und Night

  • Hallo Legendary


    Bewerbung von Felis und Nightwall für ESO.


    Warum zu Legendary?


    Gute Frage. Sicher ist das wir schonmal bei Legendary Mitglied waren und uns die zeit Super gefallen hat.
    Damals war es noch das Spiel Aion doch nun soll es die Welt rund um Elder Scrolls sein. Dies ist auch ein Grund warum wir zu euch möchten. Wir wollen die guten Zeiten in der Vergangenheit mit den Guten Zeiten der Zukunft in ESO vereinen um möglichst viel Spass haben. ESO ist für uns ein ganz neues Spiel das wir gerne mit denen Spielen würden die wir schon bereits kennen und mögen.



    Über Uns?


    Nun über uns gibt es nicht viel zu erzählen, einige kennen mich und wissen das dieses Thema nicht meine Stärke ist.
    Ich persönlich bin was dieses Thema angeht eher der zurück haltene Typ in Bewerbungen bei MMO's. Felis ist etwa so wie ich, weswegen wir auch gut zusammen passen und ein gutes Team bilden. ;) Natürlich werden wir versuchen Fragen von euch zu Beantworten. Unsere bisherigen MMO Erfahrungen reichen von WOW, GW, GW2, Aion, Ragnarok Online bis hin zu Silkroad Online.



    Erwartungen?


    Unsere Erwartungen sind nicht all zu gross. Wichtig ist einfach das wir zusammen Spass haben und die Entscheidungen der Anderen respektieren und das man auch unsere Entscheidungen Respektiert. Auch spielt der Umgangston eine wichtige rolle. Einen gewissen Standart an Höflichkeit und Respekt würde Ich begrüssen :)


    Und ja der Spass Faktor ist ganz gross. Der muss Stimmen. Da ich aber den bei Aion in Legendary oft hatte mache ich mir da weniger sorgen :)






    Jo das wars dann mal. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, nur zu, bin bereit sie so gut es geht zu Beantworten.
    In diesem Sinne wünschen Felis und Ich euch eine gute Zeit bis zum Start von ESO :)
    Lg

    • Offizieller Beitrag

    So, da ist sie nun: Die erste Bewerbung :thumbup: .


    Willkommen, auf das die Zeit bis Eso kurzweilig wird, wobei uns die Themen ja noch nie ausgegangen sind. ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Hachja dann schreib ich doch mal hier was dazu wenn man(n) schon darauf gewartet hat^^


    Als erstes viel mir ja so spontan nur ein: OMG OMG ES ist wieder zurüüüüück. Auf zu den Rettungsboten und flieeeht so schnell ihr könnt!!! :D


    Aaaaber so fies bin ich ja dann doch nicht *g*
    Also herzlich willkommen zurück kleiner Nightwall oder wie auch immer du dich in ESO nennen wirst. Auf das wir auch in diesem Spiel wieder gemeinsam viel Spaß haben werden.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.