The Elder Scrolls Online - »New Game+«-Funktion und Angaben zur Spieldauer

    • Offizieller Beitrag

    Infobeitrag von Lightback aus dem Newsbereich der Kaffee-Lounge:

    • Offizieller Beitrag

    Ohje... also für mich liest sich das jetzt im ersten Moment nicht so toll, wenn ich ganz ehrlich bin. :pardon:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Das hört sich für mich vor allem nach wiederholbaren Quests an.
    Wenn das neben PvP das einzige an Endgame ist....mmh

    • Offizieller Beitrag

    Naja, das ist nicht das einzige das mich etwas stört. Das ist eigentlich nicht einmal der Hauptgrund. Wenn das mit den ~ 150 Stunden stimmt, dann habe ich da schon die Befürchtung, das nach geschätzten 2 Monaten die erste Langeweile aufkommen wird bei einigen Leuten.


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Komisch, dann bin ich der einzige der das eigentlich ganz gut findet ^^ Denn wenn man mal ehrlich ist, besteht The Secret World auch aus wiederholbaren Aufgaben und das tut man ja auch um seine Werte und Fähigkeiten zu bekommen, ist also im Prinzip das selbe ^^


    Ich muss auch sagen das ich lieber weiß, ich kann mit Stufe 50 noch mehr erreichen als da zu stehen und gar nichts zu haben, abgesehen davon kennen wir alle Bethesda und die Elder Scrolls Titel, da wird Content kommen. Zusammen mit den Inis, dem PVP und dem Erkunden der Welt, denke ich, ist das völlig in Ordnung.


    Und was die Spielzeit angeht, klingt kurz, aber man muss ja auch nicht durch rennen wie nen bekloppter, erkunden und sich das SPiel wirklich ansehen ist viel amüsanter und treibt die angegebene Spielzeit ohnehin in die Höhe ^^

  • Zitat

    Denn wenn man mal ehrlich ist, besteht The Secret World auch aus
    wiederholbaren Aufgaben und das tut man ja auch um seine Werte und
    Fähigkeiten zu bekommen, ist also im Prinzip das selbe ^^

    Gutes Argument :D

    • Offizieller Beitrag

    Der Unterschied, meiner Meinung nach, besteht zumindest darin, das TSW eine Ausnahme bildet was die Idee und die Umsetzung von Quests angeht, so das man dort die meisten Aufgaben gerne wiederholt. Bei den meisten anderen Spielen erinnere ich mich da eher mit schaudern an wiederholbare Quests. (Aufgabe 1: kill 10, Aufgabe 2: kill 20, Aufgabe 3: kill 30, Aufgabe abgeschlossen :whistling: ).


    Aber um fair zu bleiben: Wie denn die Quests letzendlich aussehen werden in TESO, darüber weiss man ja noch nix. Vielleicht sind sie dort ja auch ähnlich gut gestrickt, so das man sie gerne nochmal macht.


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Danke Morielo ^^


    Und klar, man muss einfach mal schauen wie die Quests ausfallen. Was ich aus Gamestar Videos kenne, ist die Aussage das die Redakteure die es getestet habe extrem wenig Täte und Sammle Aufgaben hatten und viel Vielfalt zu sehen war. Mal sehen, denn die Töte und Sammle Aufgaben finde ich nicht so tragisch, so lange sie richtig verpackt sind ^^

  • Nicht das erste Spiel was behauptet 150h Playtime to max level - release 40 Std später bääm Level 50 Chars ^^


    Die zahlen sagen im Moment eben leider gar nix aus, ich wäre froh wenn es sehr lange auf max Level dauert ABER nur wenn es auch Spass macht - Star Wars.... nach video nur 234343 space, space, space...

  • Es wird garantiert Spieler geben die in kürzester Zeit Stufe 50 erreichen, aber die rennen wie ich schon gesagt habe einfach nur durch. Das ist kein spielen und wer "vernünftig" Spielt, wird auch länger brauchen ^^ Leute die es eilig haben, haben meiner Ansicht nach einfach Pech gehabt und haben hinterher auch kein Recht zu meckern ^^

  • Ach und keine Ahnung was du mit Star Wars meinst, aber ich halte es für ein tolles Spiel ^^


    Und sorry wegen dem Doppelpost, aber ich kann meine Beiträge nicht editieren ^^

    • Offizieller Beitrag

    :jawkicher1

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Wieso kommt mir das irgendwie nur so bekannt vor? :00008359:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!