Hop-ON Hop-OFF Prüfungen für interessierte

Hop-ON Hop-OFF Prüfungen für interessierte.



Wie kann ich mitmachen?

Einfach mich anflüsstern.



Wer ist mit dabei?

Süßkringel und ich als Heiler und bei Bedarf Freunde aus der Freundesliste (bei mir überwiegend "Tank").



Wie lange dauert das?

2 Stunden in der "Prime Time" von Kargstein.


Ein Einstieg ist jederzeit möglich (auch nach 20 Uhr), wenn gerade eingeladen wird.


Die Erfahrungen haben gezeigt, daß Raidangebote (LFM Angebot) ab 21:30 Uhr deutlich abnehmen.



Wohin geht es?

Was gerade angeboten wird.

Favoriten sind die Zitadelle von Hel Ra oder Ätherisches Archiv, beides auf Veteran (goldenen Schmuck abfarmen).

Auch die begehrten normal Prüfungen wie Wolkenruh, Felshain und Sonnenspitz.



Benötige ich Vorkenntnisse?


Mittlerweile sind die Mitspieler und daher auch die Gruppen stark aufgestellt, daß es einfacher ist für Einsteiger gut durchzukommen. Wir gehen in Prüfungen ohne Anforderungen.



Wie ist der Ablauf?


Süßkringel und ich sind im Teamspeak, falls wer mitkommen möchte, wechseln wir zum Legendary Teamspeak.

Lesen den Chat durch nach Angeboten durch und Entscheiden dann, ob wir alle gemeinsam mit einsteigen.

Süßkringel weiß sehr gut, was passiert (Mechanik) in der Prüfung und auch welche Gegner zuerst eine Betreuung brauchen.