Blümchenmodus Erdwurz Enklave

Moin,

da ich lange Zeit nich da war gibt es Verliese die ich noch nicht kenne.

Wie zumindest die Meisten vielleicht noch wissen laufe ich den ersten Run gern im Blümchenpflückmodus. D.h. alles anschauen, in Ruhe durchgehen, jeden Stein umdrehen, Bücher & Texte (auch die mit NPC's) lesen. Das Verlies dauert damit entsprechend länger aber es hetzt einen ja keiner.


Was auf keine Fall gemacht wird ist: durchrennen


Falls sich wer dafür begeistern könnte würds mich freuen. Meine Heilerin würd sich gern darin versuchen, zur Not pack ich auch die Möchtegern DD Nekro aus.


LG

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD oder Heiler

  • Heal, ggf. DD

  • Ich hatte die Idee auch schon. Ich war zwar mit einem CHar schon drin, hatte aber keine Zeit mir wirklich alles in Ruhe anzuschauen, bin daher gerne mit DD dabei

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Ich wäre mit dabei wenn sich kein 4. Spieler begeistern lässt. Ich kenne das Verlies auch nur vom durchrennen, wäre auch eine neue Erfahrung.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Coole Sache, aber da bin ich mal wieder im Stadion ;)

  • DFB Pokal

Kommentare 1