Leveln im Auenland

Wir wollen mit unseren kleinen Chars im Auenland weiterquesten. Treffen in Wegscheid beim Postmeister.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Bin heut leider nicht am Start. Wir sind noch im Urlaub und haben verlängert.

  • RL gewinnt... tut mir leid, ich werde es nicht schaffen...

Kommentare 5

  • Ja, verschieben hört sich gut an.... Fino, Telgor... was habt Ihr den Abend getrieben?

  • Ich habe leider noch Besuch und muss danach noch Küche aufräumen und so, meine Enkelin hat mit geholfen zu kochen :D


    Dann lasst uns die Sache verschieben

  • kann sein dass ich es nicht rechtzeitig schaffe. Fangt dann auf jeden Fall schon mal an.

    • äh, ich war da. Um 20.30. Aber keiner war im Spiel. Dann habe ich gelesen, dass du es wahrscheinlich nicht schaffst und Jörg schrieb auch wir sollten es verschieben. Also dachte ich es fällt aus . Lag ich damit falsch ?

    • Nein Telgor, ich glaube damit lagst Du richtig. Wenn Fino nicht da war hat sie es rechtzeitig gelesen.