Finally.....die Rekrutenprüfung von @BertKoe und Patrick eventually featuring special guests

Wir freuen uns, Euch endlich wieder nach langer Zeit, trotz terminlicher Unwägbarkeiten in Zeiten wirtschaftlicher und mentaler Depression, nun endlich wieder eine Rekrutenprüfung, als besonderes Event der Freundschaft und Herzlichkeit anzubieten, in dem sich echte Menschen ohne Netz und doppeltem Boden zum Göp.... sich ihrer Prüfung stellen.


Ihr seid alle herzlich eingeladen dabei zu sein und mit zu machen!


(In Anbetracht der sonntäglichen Lage wird es kein abendfüllender Termin, da viele von uns am folgenden Tag wieder die Wirtschaft ankurbeln müssen oder wie ich pünktlich zum Unterricht in die Baumschule müssen; ich schätze um Viertel 10 sind wir durch. )

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Leider arbeiten

  • bin ebenfalls arbeiten

  • Hab kein Eso mehr ist put

  • Hab die Zeitdiferenz vergessen <-<

  • An der Aufnahmeprüfung werde ich in eso nicht teilnehmen aber vielleicht komme ich ja ins TS auditiv dabei zu sein.

  • Wegen Krankheit abgemeldet

Kommentare 3

  • Ich werde es auch leider nicht pünktlich auf 20 Uhr schaffen. Ich komme dann später dazu..........

  • uns hat's heute total aus den Latschen gehauen. Werde früh ins Bett gehen in der Hoffnung morgen wieder fit zu sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und seit lieb zu den beiden ;)