Suilad mellin,


ja, ich weiß, unsere liebe Solwyn schrieb vom 1. oder 3. Freitag im Monat, aber ich sehe das etwas anders , von nix kommt nix. Oder wie würde mein Bro Klaus, Herr der UBs in den Ödlanden, schreiben?


"Die Zeit des Faulenzens ist vorbei, hiermit lade ich ein..... ;)


Deshalb habe ich mir überlegt, vorerst alle 14 Tage einen Termin zu machen. Was ich genau machen werde, steht noch in den Sternen.

Aber da ich mit meinem neuen Projektzwerg Schlägertank noch nicht mit der Bingo Boffin Questreihe angefangen habe, liegt da wohl nahe, diese nächsten Freitag zu beginnen und das dieses mal auch etwas länger durch zu halten und nicht wie bei unserem letzten Versuch, mehr oder weniger kläglich an der Brandyweinbrücke hängen zu bleiben :P


Also, ihr seid alle herzlich eingeladen und willkommen mit zu machen und falls niemand kommt, geht die Welt auch nicht unter, ich fange auf alle Fälle mit der Reihe an, auch Solo wenn es sein muss.


In diesem Sinne, auf einen gemütlichen Abend im Auenland

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Kann noch nichts Genaues sagen

  • War ja auch nur ein Vorschlag ;-P

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Seven

  • Lotto funktioniert aktuell bei mir nicht. Erst wenn es funktioniert komme ich sofern es bei mir passt mit.

  • Diesen Freitag klappt es leider nicht, wäre abet sonst gerne dabei. Habe auch noch irgendwo eine halbe Bingo Boffin Questreihe rumliegen ,)