Scherben? Weltbosse? Dungeon? Mal sehen :-)

Es geht heute einfach nur darum, gemeinsam einen schönen abend in Tamriel zu verbringen. Was genau wir machen entscheiden wir dann spontan.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Ich mache überall mit. Welchen Char ich dann einlogge hängt davon ab, was du planst. Ich würde aber gerne meine kleine Necro mal auf ihre Gruppentauglichkeit prüfen.

    • Das sollte doch zu schaffen sein....

      Welches lvl hat sie denn? Und welche Rolle nimmst Du mit ihr ein?

    • Im Moment ist sie als DD unterwegs und soll es auch bleiben und ich glaube sie ist lvl 32.🤔

    • Dann haben wir wahrscheinlich eine levelgemischte Gruppe, aber das ist ja egal. Solthor wird mit seinem DD mitkommen.

    • Wenn nötig kann ich auch den Heiler geben, ein paar Heilskills habe ich schon gelevelt.