Destiny 2

Grüßt euch alle miteinander,


um mal was gegen das Sommerloch zu tun hier mal ein Termin für Destiny 2.


Da man ja gerade auf Epic Games das 30 Jahre Bungie-Paket kostenlos bekommt kam mir die Idee mal eine Runde Destiny 2 mit euch zu spielen.


Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen ;) .


Die Endzeit von 19:00 Uhr dient als Orientierung, mal sehen wie lange wir durchhalten.


In diesem Sinne wünsche ich uns eine geile Zeit, viel Spaß beim gemeinsamen Daddeln und freue mich über jeden der mit dabei sein wird ;) .



Gehabt euch wohl


Seb :)

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • sorry, aber zu den Zeiten bin ich leider nicht online. Dazu kommt, dass ich eh das ganze WE weg bin

Kommentare 4

  • Grüßt euch,


    ick hab mir mal erlaubt den Termin von Outriders auf Destiny 2 umzuändern allein um die Vielfältigkeit innerhalb der Gilde zu unterstreichen und weil Destiny 2 ein wirklich gutes Spiel ist.

  • Kann sein das ich 10 - 15 min später komme, aber Sonntag Nachmittag 1400 passt im groben.

    Gefällt mir 1
  • sorry, aber der Samstag abend klappt bei mir leider nicht

    Traurig 1