Offener Verlies Run - OfVeRu

Liebe Abenteurer,


habt ihr Lust einen Abend lang offene Verliese zu erkunden ?


Wir gehen durch verschiedene Gebiete und machen die Bosse in den offenen Verliesen. Scherben werden natürlich auch mitgenommen.


Auf einen schönen Abend


lg


Bruder Telgor

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 5

  • Muss leider absagen, ich habe Kopfschmerzen

  • Lustig, bin nicht berechtigt meinen eigene Terminaussage zu korrigieren… wenn ich mal wieder am Rechner bin muss ich mal gucken worden da seliger :)

    Bin auf jedenfall nicht da, meine Freundin brauch ein Brautkleid das wird also recht spät werden 🙈

  • Falls es in das neue Gebiet geht wäre ich dabei.

    • Ich glaube alle, die sich angemeldet haben, besitzen die neue Erweiterung. Von daher können wir das gerne machen