Raid: normal Wolkenruh + x

Wir wollen diesmal ein bisschen Gear farmen gehen.

In diesem Raid gibt es viele nützliche Sets, die ein paar von uns noch brauchen.

Egal wieviele Leute sich anmelden, wir laufen diesen Raid und füllen notfalls mit Randoms auf :)


Freuen uns aber natürlich wenn das nicht notwendig ist, also meldet euch zahlreich an.

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD oder Heal

  • dd

  • Mit Solthor, beide DD

  • Am Wochenende ist 20:15 bei mir schwierig. Kann daher sein dass ich 5 oder 10 minuten später bin - DD

  • gehe als Tank mit

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • sorry, wegen meiner Abwesenheit. Mir ist spontan das RL dazwischengekommen.

    Aber wie ich lese, hat Tobi das super gemanaged. 😊

  • Danke für die Klasse Runs. Dank euch hab ich die 5 Teile die ich brauche bekommen :00002047:

    Gefällt mir 1
    • Jo waren ja mehrere Runs. Gratzi an Dich.

      Da ich ja die gleichen Teile brauche, hoffe ich auf eine baldige Wiederholung.

      Danke an die Organisatoren :)

    • Wäre auch Samstag wieder dabei. Ich bräuchte diesmal auch nicht mehr die Rüstung sondern nur noch Schmuck, waffen und Schild zum sammeln

  • Sorry... kam erst nach 21 Uhr von meiner Baustelle nach Hause..... *durft* dort nach einen techn. Gebrechen bei meiner Mischmaschiene länger arbeiten...