Abgrund Dungeons: Tor zum Paradies

Willkommen ihr mutigen Helden zur zweiten Runde des Abgrund Dungeon "Tor zum Paradies".


Wir werden versuchen alle drei Bereiche zu clearen und fangen mit dem letzten (noch fehlenden) Bereich an, damit wir endlich eine weitere lila Quest über Bord der Estoque werfen können.


Meldet euch wie immer zahlreich an. Voraussetzung ist Gegenstandsstufe min. 960 und die abgeschlossene Storyline "Testament" in Feiton.


Weiterhin mitzubringen sind Heiltränke, Bomben, Schutztranke und natürlich wie immer gute Laune.


Falls wir keine 8 Leute zusammen bekommen nehmen wir wieder ein paar Randoms mit, das hat ja relativ gut geklappt letztes Mal.


Ich freue mich darauf mit euch die Bosse zu klatschen und danach die vollen Schatztruhen zu plündern. :)

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 2