RAID: vet Hel Ra

Dieser Termin wurde am 5. Mai 2022, 14:42 von Lexxy_k aus folgendem Grund abgesagt: Zu wenig Teilnehmer.

Heute wollen wir den sandigen Kriegern in Hel Ra mal wieder ordentlich den Allerwertesten versohlen. Dies geht natürlich am besten im Veteranenmodus, denn ganz ohne Gegenwehr macht das schließlich nicht halb so viel Spaß. :stick:


Hierfür wäre es schon sehr cool, wenn sich ein kompetter Raid aus 12 Personen zusammen finden würde.


Ich freue mich jedenfalls sehr darauf und hoffe, dass es euch genauso geht.


Falls ihr euch noch ein wenig scheut, weil hier ein "vet" vor dem Raid steht: keine Sorge, es wird alles erklärt und wenn wir sterben - dann zusammen :P


Invite: 20:15 Uhr, Start: 20:20.

Nicht, dass wieder jemand durcheinander kommt :lol:



LG


Lexxy :00009453:

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Diesmal nicht muss Fussball gucken

  • Ich muss leider wieder absagen. Bin zum Abendessen eingeladen worden, sorry

  • Da arbeite ich leider

Kommentare 2