Die Rekrutenprüfung von Kultano

Hört, hört ! Es ist soweit...Kultano stellt sich seiner Rekrutenprüfung.


Wird er sich mit einem verschworenen Orden leidenschaftlicher, hochadeliger Dunkelelfen auseinandersetzen, die ihn zu kultigen Wamasu-Sushi-Rollen verarbeiten und sich dann an ihm delektieren wollen?

Oder muss er sich drei tückischen Fragen von Hermaeus Mora stellen, die bei Falschbeantwortung zum sofortigen Levelburn und Verlust der Achselbehaarung führen?


Seid dabei und findet es heraus, unterstützt ihn und werft mit Kirschbaumblütenblättern nach ihm.


Kultano und ich freuen uns auf Euren Besuch. ;)

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Bei mir ist leider was dazwischen gekommen und es reicht mir zeitlich nicht. Viel Erfolg!

  • Solthor ist krank und ich einfach nur müde und erschöpft. Tut mir wirklich leid Kultano! Viel Spaß und Erfolg für Dich!

    • Thaina

    Wir gehen Freitag spontan mit Freunden Essen

Kommentare 2