Cyrodil St1

Ist mal wieder soweit die Belohnungsstufe wurde zurückgesetzt.


Ich würde gern mit mehreren Chars die Belohnungsstufe an diesen Abend abschließen wir sammeln uns im Teamspeak und los gehts dieses mal werden wir die Heimatkampage in CP machen erkläre ich an diesen Abend noch.


Was gebraucht wird Tränke Bufffood und Belagerungswaffen wären von Vorteil desweitern ist eine gemeinsame Teilnahme nur möglich wenn du dich für Aldmeri entschieden hast.


Lasst uns Spaß haben

Kommentare 5

  • Ich werde es leider heute nicht pünktlich schaffen. Ich komme leider nicht vor 21 Uhr online.


    Wenn ihr dann noch unterwegs seid, komme ich einfach dazu

  • Ich werde heute nicht dabei sein. An den letzten zwei Abenden musste ich ständig afk, bzw. konnte gar nicht richtig spielen. So möchte ich nicht nach Cyrodiil.

    Also haut rein und viel Spaß!

  • Ist die Levelstufe egal? Weil sonst würde ich mit meinen kleinen mitgehen, zwecks noch paar stufen machen. Ich hab da kein Plan.^^

    • Ja, Level ist egal. Einzige Voraussetzung ist, dass man dem Altmeri Dominion angehört.

  • und nicht vergessen, wir sind Aldmeri (gelb) alle anderen sind in Cyro unsere Feinde