Raid dings da ~ ABGESAGT

8 Leute ist mir zu wenig für einen Raid würde diesen jetzt absagen und alternativ Dungeon laufen für Monstermasken wer noch welche brauch können wir dann im Teamspeak klären.



Sorry

Kommentare 8

  • Mir macht meine doofe Bandscheibe Probleme, sitzen kann ich da nicht lange.

    Ich gehe gleich nur Pferdchen füttern und bin dann wieder raus.

    Viel Spaß euch :)

  • In Anbetracht der geringen Anmeldezahl stimme ich mal einem physischen Treffen zu.

  • Sorry, ich muss zur Vorstandssitzung. Vielleicht bin ich um 20 Uhr daheim, aber angesetzt ist die Vorstandssitzung bis 21 Uhr

  • Werde wohl in der weit,weit entfernten Galaxy unterwegs sein. Beim nächsten mal dann....

    Gefällt mir 1
  • Bin noch hin und hergerissen zwischen ESO und SWTOR,

    • Leider geht's diese Woche nur am Donnerstag, sonst hätten wir eine Überschneidung gerne verhindert