Feierlichkeiten zum ersten Jahr ESOs - Wrothgar Öffentliche Verliese

Die Feierlichkeiten zu ESOs erstem Jahr (Gesamter Zeitraum: 26.08., 16:00 Uhr bis 07.09., 16:00 Uhr) umfassen die Gebiete Kargstein, Wrothgar und Kaiserstadt. Da die meisten Aktivitäten dort im Event-Zeitraum Bonus-Loot geben, ist das doch eine gute Gelegenheit, mal viele der schwarzen Symbole dort weiß zu bekommen und dabei ordentlich abzukassieren. Im Vordergrund stehen natürlich die Aktivitäten, die für Gruppen ausgelegt sind.


Wir erledigen heute: die Öffentlichen Verliese in Wrothgar inklusive aller Bosse, der jeweiligen Gruppenherausforderung und wer möchte die dazugehörigen Quests.

Voraussetzung: Zugang zum DLC Orsinium (während des Events im Angebot) oder ESO+


Ereignisscheine:

Gibt es bei diesem Event jeden Tag

  • einen für das Abschließen einer täglichen Quest in Wrothgar oder Kargstein,
  • einen für das Abschließen einer Bezirksquest in der Kaiserstadt.

Im Rahmen des Termins werden wir davon keinen erhalten. Wer möchte, kann sich mir hinterher noch anschließen und diese gemeinsam holen.

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2