Scherben, Weltbosse, Verliese oder Questen?

Würde gerne wieder einen gemütlichen Abend mit Euch zusammen verbringen! Was und wo wir genau machen, können wir spontan entscheiden. Ich könnte mir vorstellen ein Gebiet zu erkunden oder in Kargstein weiterzuquesten. Bin aber offen für alles und freue mich, wenn sich noch ein paar Leute finden, die mitkommen möchten :)

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • de.generated

    • Thaina

    Bin vorher beim Sport, daher könnte ich mich etwas verspäten

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Tut mir leid, ich bin noch immer nicht mit meiner Arbeit fertig. Nächste Woche ist Sportfest, Kollegin ist krank und ich habe dadurch jetzt mehr vorzubereiten. Ich hatte gehofft dass ich es noch schaffe, daher hatte ic mich nicht ausgetragen. Aber ich werd noch ne Weile brauchen 😥

  • einer von zwei freien Abenden in 14 Tagen 🙈 da bin ick leider raus