TelBlümain - nächste Runde: Ruinen von Mazzatun (normal)

Hallo zusammen,


da wir letztes mal so gut durch Burg Grauenfrost gekommen sind, dachte ich mir wir versuchen es mal mit einer zweiten Runde TelBlümain (nähere Infos zu TelBlümain sind hier) .


Dieses mal würde ich mir gerne die Ruinen von Mazzatun etwas näher anschauen ( hier der Bethesda Trailer zur Ini, sozusagen als Teaser ;) ).


Wir würden uns im TS treffen, in einer kleinen Einführung etwas zum Hintergrund der Instanz hören und uns dann in 4er Gruppen ins Abenteuer stürzen.


Dabei hauen wir nicht einfach einen Boss nach dem anderen um, sondern wir gehen gemächlich durch die Instanz und folgen der Geschichte die uns in der Quest erzählt wird.


Wir schauen uns die Umgebung ganz genau an, lesen ALLE Details zur Story und schauen wie weit wir kommen. Sollten wir aus Zeitgründen (z.b. weil es seeeehr viel zu lesen gibt) nicht durchkommen, gibt es einen 2. Teil.

Was Ihr braucht ?

Interesse an der Story die hinter der Instanz liegt und einen Char der noch die Quest für diese Instanz offen hat.


Auf einen schaurig schönen Abend ;)


lg


Telgor

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2