Trotzklotz's lustiges Medusazeug farmen.

Hallo liebe Gildis,


da es wohl noch einigen so geht wie mir und euch auch noch viele Teile des Medusa Sets fehlen, würde ich gerne einen Abend genau dieses farmen. Natürlich darf in der Gruppe fleißig getauscht und gefeilscht werden. Wenn sich mehr Leute anmelden machen wir auch einfach mehrere Gruppen.


Bitte schreibt daher bei der Anmeldung auch dazu was ihr mit euren Chars an Rollen abdecken könnt ( Tank/DD/Heal).


Ich freue mich auf alle die sich anmelden und natürlich auf einen lustigen Abend im Teamspeak.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD

    • Thaina

    DD oder Heiler

  • Magicka Sorcerer (DD)

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1