Legendary Bulletproof - Red Dead Redemption online - Runde 13 - Naturkundler Special

Seit gegrüßt oh ihr Cowboys, Cowgirls und Personen welche Interesse daran haben es werden zu wollen,


es steht mal wieder ein Termin für einen Ausritt in den wilden, wilden Westen von RDO an und diesmal gibt es als "kleines" Schmankel noch den das Special, dass es sich dieser Abend ganz speziell um die Rolle des NAturkundlers dreht.


Es empfiehlt sich daher, dass die Teilnehmer die Rolle des NAturkundlers besitzen.


Das heißt wir werden alles daran setzen, dass wir die Rolle des NAturkundlers soweit Leveln wie wir können bzw. soweit wie wir kommen.


Den das mit den Zielen in RDO ist zwar in der Theorie ganz schön, weil man ja ein Ziel vor Augen hat aber dadurch dass Welt einfach nur auf eine geniale Art und Weise völlig "bekloppt" ist ist die Realisierung eines gesetzten Zieles immer davon abhängig was sonst noch so passiert.


Wer dabei sein will, ist hiermit herzlich eingeladen und wer nicht, der hat halt was besseres gefunden :D.



In freudiger Erwartung auf eure Teilnahme und gehabt´s euch wohl


Seb

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Da habe ich mich schon für Telgors ESO-Abend angemeldet :-)

    • Ich geh mal davon aus, dass dieser Termin zum Naturkundler-Special noch einmal wiederholt wird, sodass wir alle etwas davon haben ;-) .


      Von daher alles in bester Ordnung Solwyn :-)

    • Boah..... langsam komme i h echt durcheinander mit den ganzen Terminen... Telgors Termin ist eine Woche später, Sa den 17. 4.

      Diesen Freitag ist Gildenratsitzung.