TeBlumAIn - Telgors Blümschenpflück-All-in Mode Heute: Burg Grauenfrost

Hallo zusammen,


wie bereits hier diskutiert würde ich gerne mal eine Instanz im Story Modus durchspielen.


Für den Anfang habe ich mal an Burg Grauenfrost gedacht.


Wir würden uns im TS treffen, in einer kleinen Einführung etwas zum Hintergrund der Instanz hören und uns dann in 4er Gruppen ins Abenteuer stürzen.
Dabei hauen wir nicht einfach einen Boss nach dem anderen um, sondern wir gehen gemächlich durch die Instanz und folgen der Geschichte die uns in der Quest erzählt wird.


Was Ihr braucht ?

Interesse an der Story die hinter der Instanz liegt und einen Char der noch die Quest für diese Instanz offen hat.


Auf einen schaurig schönen Abend ;)


lg


Telgor

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1