Set farmen Arx Corinium

Ich möchte gerne für meine Magicka das Medusa-Set erfarmen und, da ich die Ini noch garnicht kenne, einmal in Ruhe durchspielen. Wenn noch Zeit ist, können wir im Anschluss gerne nochmal durchrauschen :)

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD oder Heal

  • Sofern ihr mich noch gebrauchen könnt. Bei Vet wäre ein Tank vermutlich sinnvoller :)

  • hätte da auch noch einen char der das gar nicht kennt. Ausserdem gibt es da wohl auch was für Magicka DDs

    • Thaina

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • sorry, aber bei mir wird es leider 10-15 Minuten später. Wenn ihr 2 Gruppen zusammen bekommt, gehe ich mit der mit die später startet

  • Ich brauche immer noch den Flammenstab. Da bin ich aber nicht die einzige ^^

    Vllt bekommen wir zwei Gruppen zusammen. Wenn nicht, dann ein anderes mal. :)

    Gefällt mir 1
  • Würde dann auffüllen, aber denjenigen die etwas von dort brauchen, den Vortritt lassen.