Legendary Bulletproof - Red Dead Redemption online - Runde 10

Na grüßt euch all ihr Cowboys, Cowgirls und Personen unter euch, die es interessiert,


zunächst einmal muss ich an dieser Stelle einen Dank loswerden und zwar an alle welche bis jetzt erfolgreich bei unseren RDO-Abenden dabei waren und es ermöglicht haben, dass wir jetzt schon in die 10 Runde gehen.


Auch angesichts der Tatsache, dass ja am morgigen Tag die gute InaMu Ihre Aufnahmeprüfung in die Hallen und Reihen von Legendary hat werde ich es mir nicht wagen unserem Schicksalsschmied mit einem Termin an diesem Tag in die Quere zu kommen. Viel Glück an dieser Stelle InaMu :thumbup: :).


Wer aber dennoch willens ist und mal Lust auf eine Runde im wilden, wilden Westen hat, welcher voller skurriler Geschichten, Abenteuer und einer atemberaubenden Grafik steckt kann uns gern bei unseren RDO-Abenden Gesellschaft leisten.



Wie sonst auch lege ich es in eure Hände daran teilzunehmen oder es halt zu lassen. It´s up to you.



In freudiger Erwartung auf eure Teilnahme und einen wieder einmal geselligen Abend :D


Seb

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen: