Raid - normal Hallen der Fertigung und Anstalt Sanctorium

Einladungen ab 20:00 Uhr.

Jawoll, in den beiden Raids gibt es aufgrund des Events doppelten Loot!

Wenn ihr Wünsche habt, müsst ihr die äußern. So lange bestimmt hier euer freundlicher Diktator was gemacht wird.


Bitte schreibt in eure Anmeldung als Kommentar welche Rollen ihr spielen könnt in der Reihenfolge wie ihr sie gerne spielen wollt und am Besten, ob ihr von dort bestimmte Sets wollt.


Tanks:

- Lexxy

- Kendzi (Bei den Kämpfen, wo es nötig ist)


Heiler:

- Tobi

- Anja


DDs:

- Ina

- Yannik

- Mini

- Shok

- Daniel

- Telgor

- Max

- Vinzenz


Voraussetzungen:

- Zugang zum Stadt der Uhrwerke DLC oder ESO+ (für Anstalt)

- Charakterlevel egal

- Essensbuff eurem Level entsprechend

- Tränke

- Anwesenheit (hören) im TS

- Bereitschaft zum Befolgen von Ansagen


Empfehlungen:

- Sprechen im TS (aber bitte Disziplin während der Kämpfe :P )

- Addons RaidNotifier (Einstellungen) und Codes Combat Alerts

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Hansdampf

  • DD - Doppelter loot, Doppelter spaß

  • DD oder Tank

  • DD

    • Shok

    DD - Off-Tank ...

  • DD

  • DD

  • DD / Heiler in Ausbildung :)

  • DD - Doppelter Loot, Doppelte Gier :>

  • DD oder ungeübter healer ... Benötigt: Asylum Sanctum disciplined slash 2h Mace

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Bin momentan echt angesäuert. Hab seit heut morgen Migräne und schon mehrere Tabletten intus. Hab eben noch ne starke Dosis genommen, aber wenn’s bis nachher nich besser geworden ist, muss ich meinen Platz abgeben -.-
    Theoretisch hat’s ja 2 im Ersatz... ich geb also nachher noch Bescheid, nur schon mal als Vorwarnung

    • Update... mir gehts nciht perfekt aber die letzte Dosis hat zumindest soweit geholfen das ich mitmachen kann. Könnte nur passieren das ich TS runterdreh und nich mehr alles mitbekomm was so abgeht :D

    • Wir erzählen dir vielleicht morgen wie sehr du dich daneben benommen hast.

  • Auch wenn ich gern für das Support Set von Hallen der Fertigung mitgehen würde muss ich leider Arbeiten.


    Habts Spaß und ärgert den Kendzi nicht zu sehr