Vollversammlung

Wie schon von den Membern angefragt, bitten wir euch mit diesem Termin zu unserer ersten Vollversammlung des Jahres 2021. :)

Teilnehmer 23

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Hallo ihr lieben Gildies, leider muss ich auf dem letzten Drücker meine Teilnahme noch absagen. Mein Kopf fühlt sich an wie eine Abrissbirne. Es wird ja bestimmt ein Protokoll geben, welches ich fleißig lesen werde.

    Heute ist einfach nicht mein Tag, sry.

  • hab nur jeden 2.sonntag abends zeit. da ist familienanbend.also kann ich sonntags nie

  • Bin morgen leider nicht da :( , muss mein Umzug zu ende bringen.

    • Vielleicht sollten wir mit der Gilde mal vorbeikommen und alle mit zupacken. ;)

    • hab ihm schon angeboten zu helfen, wir wohnen ja nur ~1.5 Stunden entfernt :D

  • kann nicht fest zusagen hängt davon ab wie die kleine ins Bett geht und ob sie dann auch ordentlich schläft