Schlüssel werden benötigt

Dann probiere ich auch mal einen Termin einzustellen :) Mein Ausdauer-DD benötigt noch Teile von Selene. Die Schultern liegen in einer Kiste, die gut bewacht wird. Also komme ich nur gegen Schlüssel an selbige heran. Sollte Selenes Nest an dem Tag Daily sein, würde ich die Ini gerne in vet bestreiten für den Helm. :)

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Kann gern als Heiler oder DD helfen

    • Pjaupoe

    • Thaina

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Muss absagen musste Lissi ins Krankenhaus bringen und hab da gerade keinen Kopf für

    • Oh, nicht schön. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut