Raid R3 Sonnenspitz lets try again

Wir starten wieder mit R3 Raid Sonnenspitz Eisboss! Taktik haben wir ja uns zurecht gelegt.


R3 Regelungen bitte den Forumspost entnehmen.


Es können sich alle anmelden! Meldet euch pünktlich an so bald ihr absehen könnt das ihr Freitag Zeit habt.


Auf einen guten Raid euer Rudhan

Kommentare 5

  • setz mich dann auch mal auf die Ersatzbank und wenn ich gebraucht würde, wäre ich als DD dabei

  • Steh als Ersatz zur Verfügung.

    Heiler / DD

  • Schat oder andere Ausdauer-DDs, nimmst du Krähenfüße mit?

  • Würde gern mit aber den Freitag bin ich vermutlich noch nich wieder zu Haus um die Zeit :/

    Wenn wär ich aber mit Nekro bie.. der Ork fällt einfach zu oft um und nen 3fach rezz hat auch was für sich...

    • Nekro wäre in jeder Hinsicht rein vom Dmg Support schon optimal! Wegen dem Ultibuff und dergleichen aber es ist dir überlassen mit was du mitkommen möchtest wenn du kannst.