HEAVY Content SonnenSpitz 1.2 Vet

Also einige Infos für euch.


Wir Raidleiter haben mehr Rechte bei der Gruppenzusammenstellung erhalten diese treten in Kraft wenn sich mehr als 12 Leute bei einem DLC VET RAID angemeldet haben.


Änderung:


Zustand davor: Es ging nach Anmeldedatum


Zustand Neu: Da Vet Raids einen deutlich schweren Content repräsentieren vorallem die DLC Raids steht es mir frei die Gruppenzusammenstellung nach der bestmöglichen Aufstellung zusammenszustellen wenn die Anmeldungen mehr als 12 sind. (Ihr braucht keine Angst haben es wird jeder mal mitgenommen)


Desweitern werde ich entscheiden ob wir den Raid abbrechen oder die Schwierigkeitsstufe verringern dies werde ich je nach Erfolgsaussichten oder Stimmung der Raidteilnehmer entscheiden.



Außerdem bitte ich auch darum wenn ihr spezielle Skillungen benutzt und dadurch deutlich häufiger den Boden mit euerm Gesicht berührt das ihr eigenständig das Set-Up anpasst!


Ansonsten freu ich mich auf Freitag habt Spaß denkt an euer FOOD und Raidnotifiereinstellungen.

Kommentare 6