Jahresabschlussraid mit Trinkspiel (light)

Hello it's me,


Ich dachte da so an einen kleinen Spaßabschlussraid mit Trinkspiel bei jedem Tot einen mal Nuckeln am Becher Met kollektiv jeder! Würde vorschlagen wir machen irgendeinen Raid jeder soll mit dem mitgehen was er will kleiner Char großer Char Hybridheiler Newbie tank was auch immer. Danach noch eine lustige Runde Worldbosse klatschen vllt nur im Badetuch? Auf was ihr Lust habt oder noch eine Runde Cyrodil was auch immer meldest euch an und wir haben Spaß auf das die Köpfe nicht die Tische berühren und Tastaturen nicht klebrig werden.


:P

Kommentare 5

  • Wenn du nackt dort rein rennst Schat wird es auch ein VetRaid sein :D die richtigen Vet Raids beginnen in der ersten Januar Woche :P

  • Schato, wir wollen Spaß, keinen Stress.

    • Wir haben doch immer Spaß Fino alles gut

    • Aber die Herausforderung bringt doch erst den Spaß. nHühnchen finde ich mittlerweile nicht mehr soo spaßig.

    • Für den letzten Raid dieses Jahr machen wir normal ab nächstes Jahr geht es wieder rund mit vet