Vakant: Raid

Einladungen ab 20:00 Uhr.

Bisher tendiere ich zu Sonnenspitz auf normal. Für Ausrüstung halt. Oder was anderes. Wünsche werden zumindest gehört.

So lange bestimmt hier euer freundlicher Diktator was gemacht wird.


Bitte schreibt in eure Anmeldung als Kommentar welche Rollen ihr spielen könnt in der Reihenfolge wie ihr sie gerne spielen wollt und am Besten, ob ihr von dort bestimmte Sets wollt.


Tanks:

-

-


Heiler:

-

-


DDs:

-

-

-

-

-

-

-

-


Voraussetzungen:

- Zugang zum Nerd-lichen Elsweyr

- Charakterlevel egal

- Essensbuff eurem Level entsprechend

- Tränke

- Anwesenheit (hören) im TS

- Bereitschaft zum Befolgen von Ansagen


Empfehlungen:

- Sprechen im TS (aber bitte Disziplin während der Kämpfe :P )

- Addons RaidNotifier (Einstellungen) und Codes Combat Alerts

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD, Heilmer, Boss-VIP

  • Was du willst

    • Shok

    DD / Off-Tank

  • DD

  • DD für Sonnenspitz

    • Thaina

    Ausdauer-DD (mal antesten) / Heiler

  • DD - I like big dragons and I can not lie.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • SirIgnorantus

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 10

  • Sorry ich kann doch nicht. Mein Schädel brummt so sehr. Ich logg nur kurz ein für Event und Handel aber ohne TS.

    Hoffe ihr bekommt den Raid zu Stande oder zumindest 2 Gruppen :)

  • Wolkenruh: Entweder direkt +3 oder wir holen die Schuppenvögel vom Himmel

    • nach Wolkenruh müsst ich Tatsächlich auch noch, meine MagCro braucht neue Kleider

  • Muss leider absagen, da ich Freitag in den ersten beiden Stunden eine Lk in Tragwerksplanung (Prüfungsfach) schreibe.

  • Mal sehen wie die Beschulung ab Mittwoch umgesetzt wird...

    • Ich bin die Woche voll eingesetzt, immer gleich ab der 1. Stunde. Also einen Raid werde ich nicht mitmachen können :(

  • Meine Schwiegertochter hat am 17. Geburtstag.

  • Ich kanns noch nicht sagen, würde aber gerne, da ich Yolnakriin noch nicht komplett habe.