Legendary-Jahresabschluss-Glühwein-und-Kekse-Abend

Hallo Ihr Lieben,


ein wahrlich kurioses Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich fände es schön, wenn wir uns vor Weihnachten noch für ein gemütliches Zusammensein treffen könnten.

Ich dachte mir, jeder stellt sich Punsch, Glühwein oder was auch immer zusammen mit ein paar Keksen an den Rechner, wir treffen uns im TS und schnacken,

lassen das Jahr Revue passieren und so.

Auch ingame können sich unsere Charaktere gerne an einem Ort einfinden und gemeinsam etwas unternehmen. Vielleicht eine Schneewanderung oder so...

Ich werde mir etwas überlegen und dann sehen wir, ob wir dann doch was ganz anderes machen ^^


Ich freue mich über ganz viele Anmeldungen und einen bestimmt schönen Abend :)


Bis dahin dann

:onionbye:

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • eventuell etwas später

  • .......hätte Telgor gerne singen hören :D

    • Shok

  • na bei solch einer Veranstaltung bin ich doch nur alt zu gern dabei ;-) :-)

  • ......aber nur wenn ich nicht singen muss ,o))

  • (*⌒▽⌒*)θ~♪

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 15