Die Rekrutenprüfung von Frostbeulchen und Trotzklotz

Hört, hört, Freundinnen und Freunde von Romantik und bebenden Gefühlen.


Es ist soweit; die Rekrutenprüfung von Frostbeulchen und Trotzklotz nähert sich rasant....und Ihr seid alle herzlich eingeladen beizuwohnen und mitzumachen.


Fühlt Euch dazu herzlich willkommen und fiebert dem Triumph oder der Schmach entgegen. :D

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 2

  • Mein kleiner will heute nicht so richtig schlafen :(

    Ich hau mich deshalb mal mit hin..

    Schade, wäre sehr gerne dabei.

    Wünsche euch ganz viel Spaß!

  • Bin heute bei meinem Sohn zum Kaffee eingeladen, weiß noch nicht, wann ich wieder zu hause bin. Wünsche euch viel Spaß bei der Prüfung und ihr werdet die ganz bestimmt mit Bravour bestehen.