Gefängnis der Kaiserstadt auf Veteran

Na grüßt euch alle :),


wie mir heute aufgefallen ist, benötige ich noch den Helm (Hochwärter) aus dem Gefängnis der Kaiserstadt um meinem Tank, den finalen Schliff für den Raid am Freitag zu geben.

Und ja ich weis, dass dies jetzt hier ein bisschen überfall mäßig daher kommt aber was wäre das Leben, ohne ein bisschen "Spannung".


Um Frustration/ Unstimmigkeiten zu vermeiden, sage ich lieber gleich vorweg, dass man schon "etwas mehr Dampf"/ DPS mit seinem Char erzeugen sollte, da sonst diese Ini "nicht ganz so optimal" verläuft.



Ich würde mich daher riesig über eure Teilnahme bzw. eure Unterstützung freuen.



Beste Grüße und alles Gute


Seb :) 8o

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Thaina

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1