Tobis traumhafte Tamrieltouren - Teil 1: Mazzatun

Das Reisebüro Lillandrils Bogen bietet in Kooperation mit der Berufsschule für Sapiarchenausbildung eine Exkursion zu den Ruinen von Mazzatun. Sowohl Laien als auch Experten sind herzlichst eingeladen, die Ortschaft in aller detailtreue zu erkunden. Um das Mitbringen eines eigenen Messers oder Stabes wird gebeten.


Treffpunkt ist um 8:15 in Lillandril.

Der Schwierigkeitsgrad bestimmt sich am Treffpunkt.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • kann aber nur 20:15, 8:15 schlafe ich manchmal noch ;)

    • Shok

    DD - Tank..... kommt aber darauf an, wie ich noch kann... bin den ganzen Tag in meinen Häuschen arbeiten...

  • DD

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 8

  • Ob das heute noch was wird steht auf einem anderen Blatt.

    • Dass heute das Update ist, hab ich übersehen und 9 GB sind auch eine Nummer. Wenn wir gleich nicht zusammen kommen, verlege ich den Termin.

  • Also ich bin bestimmt da, würde aber erstmal anderen den Vortritt lassen, da ich den Dungeon doch schon gut kenne.

  • Mazzatun lieber als DD

  • Tolle Idee Tobi!

    Da ich Montagabend meist total erledigt bin, muss ich spontan sehen ob es geht.

  • hehe, klingt ja cool! Am 2. bin ich leider noch ohne Zugang zum www.

  • kanns noch nicht mit Bestimmtheit sagen aber so eine Führung klingt toll ;)


    btw du hattest nen Anmeldeschluss auf 26.10 drin.. hab den mal entfernt sonst wird's mit Anmeldung schwierig :)