Scherbenlauf in Cyro

Ja ihr habt richtig gelesen... 7-9Uhr MORGENS... Nein ich bin (noch) nich völlig gaga geworden, der Wunsch kam tatsächlich auf, wenn auch nIcht von mir ^^

Da es vermutlich noch mehr Leute gibt denen Scherben / Dolmen und co in Cyro in den meist von rot/ blau besetzten Gebieten fehlen...


Hier der Termin für Mittwoch früh.. Alle Eulen sind gefragt ebenso jedwene Streiter die des Nachts nicht schlafen konnten.

Wie im Hilsbereich gesagt, weiß ich noch nich ob ichs da pünktlich schaffe aber morgens is wirklich gar nichts los da is Cyro eher ein PVE Gebiet und damit für jedermann auch solo / duo / trio / etc. gut zu meistern


LG

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Shok

Kommentare 1