RAID - Schlund von Lorkhaj auf normal

Grüßt euch alle miteinander :),


ja ihr lest richtig diesen RAID veranstalte ich, da es mal Zeit für was neues wird und da Zock als Experte für den Schlund ja nicht da ist und dieser RAID schon lange nicht mehr gelaufen wurde habe ich mir gedacht, dass wir diesen ja mal wieder laufen könnten.


Einen entsprechenden Char ziehe ich mir heran und die Erklärung auf was zu achten ist bei diesem RAID suche ich mir auch zusammen.

Es ist dennoch von Vorteil, wenn der eine oder andere Experte für RAID´s als zweiter Off-Tank mitkommt.


Kurz gesagt, es liegt bei euch und ich freue mich auf eure Teilnahme und Unterstützung.


Vergesst bitte nicht euch mit der Rolle einzutragen mit der ihr teilnehmen wollt.



Mit besten Grüßen und gehabt euch wohl


Seb aka Skorir :D

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • Tank