Raid - Veteran Sanctum Ophidia

Einladungen ab 20:00 Uhr.

Wenn ihr irgendwann mal was bestimmtes laufen wollt, sagt das einfach. So lange bestimmt hier euer freundlicher Diktator was gemacht wird.

Bitte schreibt in eure Anmeldung als Kommentar welche Rollen ihr spielen könnt in der Reihenfolge wie ihr sie gerne spielen wollt und am Besten, ob ihr von dort bestimmte Sets wollt.


Tanks:

- Lexxy

- Shok


Heiler:

- Uwe

- Tobi


DDs:

- Fino

- Kendzi

- Yannik

- Mini

- Sise

- Anja

- Max

- Andi


Voraussetzungen:

- Charakterlevel über 50

- Stressresistenz. Es wird gestorben werden.

- Essensbuff eurem Level entsprechend

- Tränke

- Anwesenheit (hören) im TS

- Bereitschaft zum Befolgen von Ansagen


Empfehlungen:

- Sprechen im TS (aber bitte Disziplin während der Kämpfe :P )

- Addons RaidNotifier (Einstellungen) und Codes Combat Alerts

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 14

  • Hallo liebe Gildis, ich habe gerade erfahren dass bei einer Baustelle bei uns in der Nähe wohl eine große Glasfaserleitung beschädigt wurde und wir derzeit in vielen Teilen des Landkreises kein Internet haben. Ich weiß nicht ob sie das bis heute Abend wieder gebacken bekommen, deswegen wollte ich schon einmal Bescheid geben dass ich eventuell nicht teilnehmen kann.


    https://www.ed-live.de/nachric…etails?id=122184&r=862779

  • Ich lasse aber auch gerne Uwe als Heiler den Vortritt.

  • Von mir ein "Vielleicht", da ich eines meiner Kinder flach liegt und ich nicht weiß, ob es ihr bis dahin schon besser geht. Sollte es so sein, stehe ich gerne als Heiler oder dd zur Verfügung ;)

  • Ich bin zwar zZ. noch der einzige Vollheiler, hätte aber auch mal Lust, meinen Motsognir wieder an die frische Luft (wenn auch diese Halbwüste für eine Nord nicht besonders frisch ist) zu lassen und mich der Schlange direkt entgehen zu stellen und einen Eisstachel in die Schuppen zu rammen.

    • Meine Templerin ist eigentlich auch Vollheiler, da ich aber sehr oft solo unterwegs bin, kann sie auch den Zerstörungsstab schwingen.

    • Beim nächsten Mal einfach DD als erstes schreiben ;)

    • Mit Eisstachel meinte ich eigentlich tanken. Aber DD ist auch ok (solange ich nicht in Ermangelung von Heilung umfalle ;) )

  • Bin vorher noch beim Sport - versuche pünktlich zu sein

  • Huhu, ich hab gesehen dass wir in der Gilde relativ viele DDs haben. Ist es nötig sich einen HEAL-Spec zusammenzuskillen ?

    • Tja, früher war das mal anders, da wollten viele tanken. Grundsätzlich kannst du spielen wonach dir der Sinn steht. Ich hab meinen Sorc so vorbereitet, dass ich jede Rolle so in etwa kann. Um eben flexibel zu sein, wenn etwas fehlt.

      Aber um deine Frage zu beantworten: klar kannst du dir nen Heiler basteln, wenn du Bock drauf hast.

  • Na grüßt euch,


    wir laufen wirklich einen Raid auf Veteran? Na das gefällt mir doch mal so richtig ;-) .

    Und wenn es darum geht, das gestorben wird, wäre es ja wirklich schlecht, wenn derjenige, der dafür hier in dieser Gilde berüchtigt ist fehlen würde und das meine ich ganz ohne Eigenlob usw..



    Beste Grüße Seb

    • Wir sind letztens schon nen Raid auf vet gelaufen.

      Und am besten lässt sich das "Movement" verbessern indem man übt. Die Möglichkeit dazu bieten wir jede Woche an :)

  • "Es wird gestorben werden." Gefällt mir xD