Hort von Maarselok auf Normal

Grüßt euch alle miteinander,


es gibt ja in ESO das Haus „Die Halle des Mondchampions“. Um dieses Haus voll nutzen zu können benötigt man vier Tafeln.
Eine dieser vier Tafeln erhaltet ihr, wenn ihr sowohl den Hort von Maarselok und die Mondgrab-Tempelstadt auf beliebiger Schwierigkeitsstufe abgeschlossen habt.


Genaueres dazu lest ihr hier: Die Halle des Mondchampions

Geplant ist entweder eine 4rer Gruppe oder mehrere.

Naja, wie dem auch sei ich hoffe ihr habt Spaß und freut euch bei diesem Event genauso wie ich.



Beste Grüße und alles Gute


Seb aka Skorir 8o

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • SirIgnorantus

    • Thaina

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Dezember? Really? Ich weiß nich mal wie’s nächste Woche bei mir ausschaut, geschweigedenn in 3 Monaten ??

    • Ja Mini, einfach mal so ein Highlight zum "Jahresabschluss" bzw. kurz vor Weihnachten, es soll ja hier keiner "behaupten" können, dass hier es mal "langweilig" wird.