Blümchenpflückmodus Marsch der Aufopferung

So es ist wieder woweit :)


Den Marsch kenne ich aktuell immernoch nicht und so langsam wird es zeit das mal zu ändern.

Wer als Lust hat wie immer im langsamen Modus sich jeden Stein und jede Wurzel anzuschauen und dabei auch die Quests hörbar zu lauschen, der kann sich gern anmelden.

Bevorzugen würde ich eine klassische Gruppenaufstellen Tank/Heal/DD/DD. :D


Vielleicht klappts bei Mehranmeldung ja auch wieder mit ner 2ten Gruppe. Die aufstellung Post ich dann hier auch wenns ersichtlich wird.


LG



Gruppe 1:


Heal: Tobi

DD: Mini

DD: Thaina

Tank: Elwe



Gruppe 2:

Heal: Ulli

DD: Max

DD: Seb

Tank: Shok

Kommentare 8

  • Ich kann noch nicht sagen, ob ich es pünktlich schaffe. Meinen Mann haben sie leider wieder entlassen und ich muss mich erstmal darum kümmern

    • Das tut mir sehr leid für euch Thaina.

      Falls es machbar ist.. cschreib bitte wenn es gar nciht klappt. Wir können gern auch paar Minuten später los aber wenn wir zu lang warten müssten würd ich Ersatz für dich suchen. :)

    • Sieht gut aus - Bewerbung ist geschrieben und ich komme gleich online. Die Stimmung ist halt nur gerade echt im Keller

    • Ja das glaub ich total :/ Ich wünsche euch viel Glück das bald wieder was klappt, aber is aktuell allgemein ne bescheidene Situation :(

  • Wie schon gesagt, bin zur Konfirmation meiner Enkeltochter, aber die Feier soll 18:00 Uhr vorbei sein und dann schaffe ich es ja eventuell zur Blümchenpflückrunde. ;)

  • Maybe und dann tank

  • DD, zu finden auf der Reservebank falls ein zweiter ausfällt oder eine zweite Gruppe aufgemacht werden soll.

  • KEin ESO+ derzeit