TelkLeuAb - Telgors kleine Leute Abend

Hallo zusammen,


ich habe mir mal meine Chars angeschaut und einige gefunden mit denen ich mich bisher kaum befasst habe.

Sie sind irgendwo zwischen level 10 und 40 und dümpeln seit Jahren im Charakterbildschirm rum.


Jetzt dachte ich mir, ich könnte mich doch mal wieder bisschen mit diesen "kleinen Leuten" auseinandersetzen und sie aus ihrem Dornröschen schlaf holen.


Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter Euch, der auch so kleine Chars hat ?


Die Idee: Wie spielen einen Abend lang nur mit kleinen Chars.


Je nach Anzahl der Teilnehmer könnte man folgendes machen:


- Daily Dungeons (mit einer Klasse die man sonst nicht spielt, ist das gleich ein ganz anderes Erlebnis)


- Quests (Wir suchen uns ein Gebiet und questen gemütlich zusammen. Vielleicht kann man es mit der ein oder anderen Lore Diskussion im TS verbinden ,) )


- Weltbosse und öffentliche Verliese (Wir ziehen als Gruppe los und nehmen uns in einem Gebiet die Weltbosse und öffentlichen Verliese vor)


- PVP (natürlich können wir mit den Kleinen auch die Kaiserstadt oder Cyrodiil unsicher machen)


Also, wer Lust hat mit einem kleinen CHar dabei zu sein ist herzlichst eingeladen


lg


Telgor

P.S.: Schreibt am besten in den Kommentaren zu was ihr am meisten Lust hättet..............

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • Habe eine kleine Staminehüterin, die zwischen 20 und 30 ist. Meine Necro ist noch kleiner, sie würde gern Heilerin werden.

  • Ich hab da noch Charakter der Stufen 2 bis 4 herumirren. Die müssten definitiv mal groß und stark werden. Am besten wären Quests und Daily Dungeons.

  • habe etliche Chars von lvl 4 bis 38.

  • Thangori - zwischen lvl 10 und 20

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2