Raid - Hallen der Fertigung

Lange nicht mehr in den Hallen der Fertigung gewesen. Also ab dafür und Maschinen kloppen!

Wenn ihr irgendwann mal was bestimmtes laufen wollt, sagt das einfach, ne? So lange bestimmt hier euer freundlicher Diktator was gemacht wird.

Bitte schreibt in eure Anmeldung als Kommentar welche Rollen ihr spielen könnt in der Reihenfolge wie ihr sie gerne spielen wollt und am Besten, ob ihr von dort bestimmte Sets wollt.


Tanks:

- Solwyn

- Shok


Heiler:

- Tobi

- Kendzi


DDs:

- Fino

- Uwe

- Lukas

- Yannik

- Lexxy

- Mini

- 7

- Angus



Voraussetzungen:

- Charakter Level egal

- Essensbuff eurem Level entsprechend

- Tränke

- Anwesenheit (hören) im TS

- Bereitschaft zum Befolgen von Ansagen


Empfehlungen:

- Sprechen im TS (aber bitte Disziplin während der Kämpfe :P )

- Addons RaidNotifier und Codes Combat Alerts

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Heiler

  • DD

  • DD/H/(T)

  • Raidleitung, die wo alle Rollen macht, aber nicht gleichzeitig und gleichzeitig einen weichen Keks im Kopp hat

    • Koonaii

    DD

  • DD

  • DD oder Tank

  • DD, ungern heal aber wenns sein muss rechtzeitig bescheid geben das ich bis Mittwoch noch am Heal was machen kann

  • DD bevorzugt, Tank bei Bedarf, Heiler wenn kein anderer will :)

  • DD / Off-Tank

    • SirIgnorantus

    schlechter DD

  • Tank oder DD

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7