SEADoG - Skorir´s Evening Adventure Defiances of Glory

Grüßt euch oh ihr tapferen Kriegerinnen und Krieger aus ganz Tamriel und Himmelsrand :),


es ist mal wieder so weit sich auf´s Schlachtfeld zu Wagen und der zweiten Errungenschaft meiner Event-Serie hinterher zu jagen.


Dieses mal geht es wieder um die Beseitigung von Drachen mit dem Ziel nach dem Töten von 50 dieser Bestien sich mit der Errungenschaft: "Drachenjäger/ Drachenjägerin von Pellitine" schmücken zu dürfen, nur führt uns die Gegend dieses mal ins südliche Elsweyr.


Bevor ich hier noch einen Roman schreibe, lasse ich es lieber hiermit und verbleibe



Mit den besten Wünschen auf eure Teilnahme und besten Grüßen


Seb aka Skorir 8o

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4