Cyrodil Aldmeri Run

Neue Kampange hat begonnen. Wir haben uns gedacht da ja ein so großes Verlangen nach Transmutationgeoden besteht das wir uns als Gilde mal sammeln und uns zumindest alle auf Rang 1 bringen das man die Belohnungen welche Transmutationgeoden usw sind bekommt.


Ich schreibs gleich vor weg Aldmeri only also wer einen Aldmeri Char auf Level 50 hat ist gern willkommen mitzugehen bisschen Spaß zu haben.


Luca wird das Ganze als Pvp erfahrener Spieler mit Rat und Tat begleiten.


Wer überhaupt kein PVP macht ist auch gern gesehen! Es soll ein spaßiger Abend werden und hoffentlich sind uns die Server gnädig und laggen nicht so sehr.


Also meldet euch an und habt Spaß!



Anmerkung

Da die Server aktueller Stand 17:58 noch in der Wartung sind möchte ich euch darauf hinweisen das wenn die Server bis 20:00 Uhr nicht stabil laufen ich dieses Event verschieben werde!! Für die neue Kampange haben wir 29 Tage Zeit also keine Panik!


Abgesagt! Da warte ich lieber bis alles wieder ,,Normal´´ läuft bevor wir uns da reinschmeißen wünsche euch nocht einen Schönen Abend

Kommentare 4

  • Ich komme im Moment gar nicht ins Spiel, sehen wir mal, ob´s dann 20:00 Uhr klappt.

  • Jetzt hoffen wir nur noch das die Server uns gnädig sind

  • Ich wäre gerne mit meinem PVP-Char mitgegangen, aber der ist erst 32 :( Mal sehen ob ich mit einem der beiden Großen dabei bin, Entscheide ich spontan.

  • Ein lvl 10 Char kann auch schon mit, imho.