Verbannungszellen 1 + 2

Hallo Ihr Lieben,


ich würde gern mein Heiler Set mit dem sehr treffenden Namen "Heiligtum" vervollständigen.

Die Ini's wären Verbannungszellen 1 + 2. Wäre schön wenn sich noch Mitstreiter fänden um die Beute aus den Mobs zu prügeln ;)


LG die Bine

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Kann mich nicht mehr melden, weil maximale TN-Zahl. Bin aber bestimmt da, falls jemand ausfällt.

  • Ich würde von beiden Endbossen gern jeweils die entsprechenden Helme nehmen. Also bitte beide Instanzen auf Veteran. Ich hoffe dies ist für euch (Bine und Tom) in Ordnung?

    • Ich denke die Zellen 1 können wir gut auf Vet laufen. Zellen 2 haben einen echt miesen Endboss, von daher würde ich hier erstmal den Erfolg von Zellen 1 abwarten bevor wir das entscheiden ;)


      Und! Du darfst nicht sterben ;D

      Gefällt mir 1
    • Klingt erst einmal gut. Meine Leben/ sterben-Statistik hat sich erheblich verbessert, sodass ich, wenn ich dies so beibehalte, ich sehr zufrieden bin und im Bezug auf unser Vorhaben erst einmal verhalten optimistisch.

  • kann ich noch nich mit bestimmtheit sagen, fahren do weg und daher is Mittwoch noch einiges zu tun. Wenn ich on bin um die zeit und wer fehlt kansnt mich aber als DD inviten :)

  • leider Spätdienst

  • Bin beim Grillen bei Schwiegervater gibt Burger vom Grill